Thema:
Re:Glattgebügelter Autotune Scheissdreck flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.02.19 16:42
Antwort auf:Re:Glattgebügelter Autotune Scheissdreck von Derrick

>>Was stimmt mit Euch nicht, dass ihr sowas als "Musik" oder "Gefällt durchaus" beschreiben könnt?
>
>Das gleiche Frage ich mich wenn Kollegen wieder mal irgendwelche Heavy/Death/Whatever-Metal Mucke hören wo außer maximal lautem Rumgeschrei sonst nix zu hören ist. Da hör ich so nen seichtes, funkig-chilliges Autotune Lied def. lieber. Geschmäcker und so.


Nun... der Unterschied ist aber tatsächlich, dass jemand mit "Ahnung" von Musik anerkenne wird, dass Metal oft viel Substanz hat, und der Trallafitti-Pop eben nicht.

Damit will ich jetzt nicht Geschmäcker definieren, ich höre auch mal was Seichtes ohne Hirn, aber es gibt da durchaus Unterschiede, die man objektiv feststellen kann.


< antworten >