Thema:
Re:Audi etron Probefahrt durchgeführt. flat
Autor: enju
Datum:15.02.19 16:29
Antwort auf:Re:Audi etron Probefahrt durchgeführt. von thestraightedge

Ich glaube bei manchen Kunden kommt das dann auch so rüber dass es was besonderes ist so ein Auto zu haben, weil es irgendwie elitär zugeht dort. Quasi der Nespresso Laden der Automobilindustrie ;)

Ich wollte vor etlichen Jahren mal nen mx5 Probefahren der beim bmw Händler rumstand, ich war ne halbe Stunde auf dem Firmengelände und niemand hat mich auch nur gegrüßt. Aber die Karre sah so übel aus dass ich sie nicht mal geschenkt genommen hätte;) interessanterweise ist der Händler umgezogen und seitdem sind die sehr freundlich. Der hiesige VW und Audi Händler ist da eher das beste Beispiel dafür.  Ich glaub die schauen einen nur an wenn man als Flottenmanager 5 Autos kauft ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >