Thema:
mir fehlte jetzt 1 Ersatzstein flat
Autor: dixip
Datum:15.02.19 15:08
Antwort auf:Hat noch jemand das Gefühl, dass immer mehr Teile fehlen von X1 Two

seit 5 Jahren wieder Lego-aktiv, und vor kurzem fehlte tatsächlich eine 1x1 Plate in blau, die eigentlich ja einmal extra als Ersatzstein hätte da sein sollen, war aber nicht. Also fürs Set war alles da, nur halt nicht ne Plate extra.

Ansonsten fehlte exakt NICHTS (inkl. der erwartbaren Ersatzsteine). Bei doch ein paar Sets, die ich so gekauft habe, Creator Expert, Ninjago, Technic, Star Wars, Lego Movie 1&2, Creator, Ideas, Minecraft, City, ....

Bei dem Ninjago Movie Drachensegler (das schicke Schiff) war eine 8x16 Plate in tan weich und leicht verbogen. Verbauen ging noch, weil sie gut eingebaut wurde und dann die Spannung nicht alles wieder sprengte, trotzdem reklamiert und Ersatz bekommen.

Also ich kann in punkto Qualität wirklich nicht über Lego meckern, wobei ein bisserl bzgl. Farbtreue, Transparenz und Kratzer bei größeren transparenten Elementen könnte man schon mosern, aber das wäre imo schon übertrieben.


< antworten >