Thema:
Re:Uff, gerade fürn Halbmarathon angemeldet :) flat
Autor: Chris B
Datum:15.02.19 13:59
Antwort auf:Uff, gerade fürn Halbmarathon angemeldet :) von Kuhschubser

>und habe jetzt 2 Monate Zeit um von fast null Laufkondition auf eine 2 Stunden Zeit zu kommen :)
>
>Zur Historie, ich bin vor ziemlich genau 10 Jahren schon einmal einen Halbmarathon gelaufen, damals habe ich ca. 3 Monate lang jede Woche 3x trainiert (immer so 10km) und bin dann eine 2h Zeit gelaufen.
>Nach dem Halbmarathon ist meine Motivation irgendwie voll abgesackt und ich bin jetzt die letzten 10 Jahre gar nicht gelaufen sondern habe mich eher aufs Radfahren konzentriert.
>Jetzt habe ich mich dann doch mal wieder zu einem Halbmarathon überreden lassen und wollte wissen wie ich die kommenden 2 Monate noch Optimal nutzen kann um ins Ziel zu gelangen, also ein paar Tipps zur Ernährung, dem Training etc.. Danke :)


Falls du Lust auf Lesen hast - inklusive Antworten auf deine Fragen zum Thema Ernährung und Training.

Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon [https://amzn.to/2DEarmK]


< antworten >