Thema:
Re:Wie steht es eigentlich mit leiblichen Enkeln? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.02.19 13:55
Antwort auf:Wie steht es eigentlich mit leiblichen Enkeln? von invincible

>Ich wäre schon irgendwo traurig, wenn mein einziger Sohn mir sagen würde, dass er schwul wäre und ich deshalb nicht in den Genuss von leiblichen Enkeln kommen würde.
>

Es wäre halt schade, aber damit findet man sich eben ab. Gibt schlimmere Probleme. Das Glück der Kinder geht vor.

>Ich selber habe zwei Töchter, muss mich also mit diesen Gedanken nicht beschäftigen, ich kriege ja so oder so ein leibliches Enkelkind :)
>
>Bin aber auch katholisch und von einem kroatischen Vater erzogen worden.
>
>Bei uns ticken die Uhren noch ein wenig anders als bei den verständnisvollen Deutschen ;)
>


Dann wird es langsam Zeit, die mal umzustellen. Meine Jugo-Mutter war auch Zeit ihres Lebens ganz selbstverständlich homophob, aber zum Glück ist das wohl nicht genetisch vererbbar. Ich arbeite immer noch daran, mir das endgültig abzugewöhnen, als Kind der 70er und 80er ist das halt ein Prozess.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname