Thema:
Re:Glücklich, frei, gesund und geliebt. flat
Autor: lichtschalterer
Datum:15.02.19 13:49
Antwort auf:Re:Glücklich, frei, gesund und geliebt. von waldmeister

>>>>Das wünsch ich mir als Papa für meine Kinder. Es ist doch wirklich scheißegal ob der Sohn mit einem Mädchen, Jungen, Waifu-Kissen oder alleine glücklich wird.
>>>
>>>Das ist absolut identisch mit meinen Vorstellungen.
>>>Ich muss allerdings sagen, so hat es Hart offenbar aber nicht gemeint, dass ich mir Sorgen um mein Kind machen würde, weil er/sie in dieser Gesellschaft nicht frei und glücklich wäre. Zumindest ist die Gefahr groß.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>ganz ehrlich, dann müsste er auch sagen, dass er hoffe, dass sein Kind nicht schwarz ist... tut er aber nicht.
>>----------------------
>
>Hab ich doch explizit erwähnt?
>Wenn er es so gemeint oder gesagt hätte, dann würde ich es sogar verstehen. Hat er aber nicht.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


achso ich hab das nicht und allerdings falsch verstanden. sorry

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >