Thema:
Re:Ist die Aussage von Kevin Hart... flat
Autor: lichtschalterer
Datum:15.02.19 13:48
Antwort auf:Re:Ist die Aussage von Kevin Hart... von Wurzelgnom

>>es echt Wert, die Oscars ohne Moderator abzuhalten? Er hat ja klar gesagt, er ist nicht homophob! Ganz ehrlich, welcher Vater wünscht sich nicht, das sein Kind nicht Homosexuell ist? Wenn ja, ist es so. Wenn nicht, finde ich es besser!
>>
>>TOM
>
>Ja, finde die Reaktionen aktuell echt affig und übertrieben.
>Siehe auch James Gunn oder Liam Neeson soll wohl auch ein Spruch abgelassen haben, Geschichte von früher.


das früher ist nur knapp 10 Jahre her. Also 2010. nicht 1950.



>Imo wird schnell vergessen dass die Gesellschaft früher anders getickt hat.
>Soll jetzt ein Werbetexter als frauenfeindlich angeklagt werden wenn man sich heute die damals gängige TV Werbung ansieht?
>
>gesendet mit m!client für iOS


dann sollte man sich aber dafür proaktiv entschuldigen und nicht erst wenn die Academy ihm ein Ultimatum stellt. dann ist nämlich der Zug so oder so schon abgefahren.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >