Thema:
Re:Glücklich, frei, gesund und geliebt. flat
Autor: waldmeister
Datum:15.02.19 13:47
Antwort auf:Re:Glücklich, frei, gesund und geliebt. von lichtschalterer

>>>Das wünsch ich mir als Papa für meine Kinder. Es ist doch wirklich scheißegal ob der Sohn mit einem Mädchen, Jungen, Waifu-Kissen oder alleine glücklich wird.
>>
>>Das ist absolut identisch mit meinen Vorstellungen.
>>Ich muss allerdings sagen, so hat es Hart offenbar aber nicht gemeint, dass ich mir Sorgen um mein Kind machen würde, weil er/sie in dieser Gesellschaft nicht frei und glücklich wäre. Zumindest ist die Gefahr groß.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>ganz ehrlich, dann müsste er auch sagen, dass er hoffe, dass sein Kind nicht schwarz ist... tut er aber nicht.
>----------------------


Hab ich doch explizit erwähnt?
Wenn er es so gemeint oder gesagt hätte, dann würde ich es sogar verstehen. Hat er aber nicht.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >