Thema:
Re:Das hier war der Anlass für den Eklat: flat
Autor: lichtschalterer
Datum:15.02.19 13:37
Antwort auf:Re:Das hier war der Anlass für den Eklat: von Pezking

>>>Die Aussage ist aber schon acht Jahre alt. Macht sie inhaltlich nicht besser, nur sollte man nicht jedem derart olle Kamellen vorwerfen, bzw. überhaupt danach suchen.
>>
>>entschuldige, aber 8 Jahre her ist 2011 und nicht 1950.
>
>Ja. Es war 2010, um genau zu sein.
>
>Was ich nur meine: Kevin Hart ist seit mindestens zehn Jahren permanent in Filmen, im Fernsehen oder auf irgendwelchen Bühnen zu sehen. Eine höchst öffentliche Person. Wenn man da 2019 eine Äußerung von 2010 braucht, um ihn der Homophobie zu überführen, scheint der Kerl damit nicht sonderlich hausieren gegangen zu sein.


ich denke der Anlass ist etwas anders gelagert. Wer die Oscars moderiert, wird erst kurz zuvor öffentlich mitgeteilt. Da die Homophobie teil eines Programms von ihm ist, wird das die LGBTQ Community, die gerade in Hollywood doch stark vertreten ist, aufgegriffen haben, da sie nicht von so einer Person durch die Verleihung geführt werden möchten. meine Vermutung.

>
>Blöderweise folgten daraufhin dann halt arg holprige Entschuldigungsversuche.


ja und auch erst aufgrund eines Ultimatums seitens der Academy. nicht von alleine aus.

>
>>KH ist immer so, er war auch mal in teens react und war echauffiert darüber dass sie ihn da nicht ernst nehmen, was eigentlich Teil einer Jimmy Fallon Show war. Ich kann aber auch mit seiner Art von Humor nicht. Er tickt da ähnlich wie Mario Barth und hat widerum bei vielen Dingen sehr eingefahrene Ansichten.
>>da hat mich dieser "Ausrutscher" absolut nicht gewundert, nur das vorhandene Bild bestätigt.
>
>Ich finde ihn auch unlustig und unsympathisch, aber das tut hier ja nichts zur Sache.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >