Thema:
Re:Ist die Aussage von Kevin Hart... flat
Autor: Pezking
Datum:15.02.19 13:29
Antwort auf:Re:Ist die Aussage von Kevin Hart... von Wurzelgnom

>>es echt Wert, die Oscars ohne Moderator abzuhalten? Er hat ja klar gesagt, er ist nicht homophob! Ganz ehrlich, welcher Vater wünscht sich nicht, das sein Kind nicht Homosexuell ist? Wenn ja, ist es so. Wenn nicht, finde ich es besser!
>>
>>TOM
>
>Ja, finde die Reaktionen aktuell echt affig und übertrieben.
>Siehe auch James Gunn oder Liam Neeson soll wohl auch ein Spruch abgelassen haben, Geschichte von früher.
>
>Imo wird schnell vergessen dass die Gesellschaft früher anders getickt hat.
>Soll jetzt ein Werbetexter als frauenfeindlich angeklagt werden wenn man sich heute die damals gängige TV Werbung ansieht?


Man darf nicht vergessen: Niemand hat Hart den Oscar-Job weggenommen, er ist selbst zurückgetreten, weil ihm der ganze Eklat auf den Sack ging. So richtig Bock hatte er nicht drauf, das Ganze durch eine klare Entschuldigung aus der Welt zu schaffen.


< antworten >