Thema:
Re:Glückwunsch - Tolles Teil flat
Autor: manic miner
Datum:15.02.19 13:01
Antwort auf:Glückwunsch - Tolles Teil von Telemesse


>Der Marshall hört sich aber auch gut an, könnte evtl. auch eine Option sein.
>Für den Yamaha habe ich eine Soundeditor Ap fürs ipad über die ich die Sound- und Preseteinstellungen vornehmen kann. Gibts so etwas für den Marshall auch?


Ja gibt's. Du kannst über Bluetooth iOS/Android koppeln und jedwede Soundeinstellungen direkt über die App vornehmen und im Amp speichern. Geht verzögerungsfrei und ist für mich absolut faszinierend. Die Soundeinstellungen sind damit sehr viel einfacher als direkt am Amp vorzunehmen. Mein liebstes Feature ist das aufs Handydisplay gespiegelte Stimmgerät (das auch auf dem Fussschalter liegt). Das ist so ungemein praktisch.

Und Du hast recht, gerade bei geringen Lautstärken merkt man einen deutlichen Vorteil gegenüber den alten Röhren.

Und die Zeiten wo ich alles auf 11 gestellt hab sind vorbei :-).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >