Thema:
Re:Audi etron Probefahrt durchgeführt. flat
Autor: king_erni
Datum:15.02.19 11:37
Antwort auf:Re:Audi etron Probefahrt durchgeführt. von thestraightedge

Japp, hier in HH ist die Audi-Hauptniederlassung in Sachen Arroganz und Kundenunfreundlichkeit auch kaum zu überbieten. Als ich vor ein paar Jahren mit einem befreundeten Paar auf Autosuche gegangen bin, wurde wir vom Verkäufer auf die Frage ob wie den Q5 mal probefahren könnten mit den Worten "könnt ihr euch doch eh nicht leisten" abgespeist. Wir sind dann einfach wortlos gegangen und wollten uns eigentlich noch bei Audi direkt beschweren (der Abteilungsleiter war nicht im Haus), die Mühe war es uns dann aber nicht wert. Es wurde dann übrigens letztendlich ein Range Rover Evoque, nach einem der besten Verkaufsgespräche, die ich in meinem Auto-Leben mitbekommen habe. Es wurde wirklich jede Frage beantwortet, der Kindersitz wurde vom VK fachgerecht und schnell eingebaut, meine Freunde durften einen Aussteller übes WE mit nach Hause nehmen um zu sehen, ob das alles so passt mit Kleinkind und Zubehör. Beim Kauf gabs dann sogar noch dick Rabatt (obwohl der Evoque läuft mit geschnitten Brot) inkl. Winterreifen, erster Wartung gratis und zur Abholung nen kleinen Sekt aufs Haus.

< antworten >