Thema:
Uff, gerade fürn Halbmarathon angemeldet :) flat
Autor: Kuhschubser
Datum:15.02.19 09:12
Antwort auf:Laufen 2 - Joggst Du noch oder läufst Du schon? von Bozbar!

und habe jetzt 2 Monate Zeit um von fast null Laufkondition auf eine 2 Stunden Zeit zu kommen :)

Zur Historie, ich bin vor ziemlich genau 10 Jahren schon einmal einen Halbmarathon gelaufen, damals habe ich ca. 3 Monate lang jede Woche 3x trainiert (immer so 10km) und bin dann eine 2h Zeit gelaufen.
Nach dem Halbmarathon ist meine Motivation irgendwie voll abgesackt und ich bin jetzt die letzten 10 Jahre gar nicht gelaufen sondern habe mich eher aufs Radfahren konzentriert.
Jetzt habe ich mich dann doch mal wieder zu einem Halbmarathon überreden lassen und wollte wissen wie ich die kommenden 2 Monate noch Optimal nutzen kann um ins Ziel zu gelangen, also ein paar Tipps zur Ernährung, dem Training etc.. Danke :)


< antworten >