Thema:
Re:Reklamation bei kauf von check24 flat
Autor: Chris B
Datum:15.02.19 07:36
Antwort auf:Reklamation bei kauf von check24 von Snowflake

>Das Sodastream Gerät. War für meine Eltern  zu Weihnachten.
>Wohl ihrgendwie beim sprudeln nicht dicht.
>Jetzt will ich Reklamation...
>
>Was sagt check24...
>Ich soll mich selber mit dem Hersteller auseinander setzen und das Gerät einschicken!!
>
>Netten drohbrief auf Rücktritt vom Kaufvertrag oder Anwaltliche Durchsetzung
>Hab i h per mail geschickt...
>
>Am Telegon wollten die mir doch weismachen, wenn man online kauft muss man sich da selber drum kümmern..
>
>Wie lange sind die Fristen zur nachbesserung und kann ich damit schon drohen bevir ich das Gerät zurüvkgeschickt habe?


Déjà vu, keine Ahnung, ob ich das schon mal geschrieben hab, aber - worauf tippst du eigentlich? SwiftKey ftw!


< antworten >