Thema:
Re:Schreiben vom Anwalt flat
Autor: DS_Nadine
Datum:14.02.19 23:06
Antwort auf:Re:Schreiben vom Anwalt von JPS

>>170 Auktionen im Jahr ist dann schon noch was anderes, da muss man schon argumentieren.
>
>170 Auktionen sind wenn man Sammler von halbwegs günstigen Artikeln ist nun auch keine wirkliche Menge.
>Wenn man 1000+ Spiele besitzt und davon 10%-20% pro Jahr handelt ist das für einen intensiveren Sammler doch vollkommen normal.
>
>Selbst wenn man von 20 Euro Stückpreis ausgeht, wären das nur 3400 Euro im Jahr an Umsatz - das doch noch ganz klar Summen im Hobby-Bereich. Was soll man damit denn verdienen? 100 Euro im Monat?


Nicht mit MIR! XD

Mir isses Wurst.

Ich hatte die Quelle im Hinterkopf aber auch falsch in Erinnerung:
[https://www.wbs-law.de/e-commerce/ebay-verkauf-von-monatlich-15-artikeln-kann-gewerblich-sein-71606/]


< antworten >