Thema:
Re:Schreiben vom Anwalt flat
Autor: dixip
Datum:14.02.19 21:23
Antwort auf:Re:Schreiben vom Anwalt von retroman

>unterschiedlich - drin habe ich eigentlich immer so 10-20 Auktionen, aber nur weil halt einiges einfach nicht verkauft wird. Verkäufe selbst hatte ich jetzt in 2019 14 Stk, davon 3 gebrauchte Artikel und der Rest sind halt Lego-Sachen

Wäre jetzt für mich auch nicht klar ne gewerbliche Nummer, aber wenn Du Lego schreibst, das steht ja unten auch im Link als Beispiel, also evtl. bist Du da jetzt Beifang, wo die mal wieder groß Ebay durchgefiltert haben.


>Werd morgen dann mal Anwalt anrufen, wird wohl das Beste sein um sauber aus der Sache rauszukommen.

yup, wie Kim schon schrieb: Bei solchen Sachen wohl kaum anders zu handhaben, da zu viel Grauzone und so eine Abmahnung halt kostentechnisch auch übel enden kann.


< antworten >