Thema:
Re:Er sollte die Oscars moderieren... flat
Autor: Leviathan
Datum:14.02.19 21:04
Antwort auf:Re:Er sollte die Oscars moderieren... von Telemesse

>Hab das berade mal durchgelesen aber sorry. Die folgende Aussage von ihm ist nichts anderes als komplett arschiges, homophobes Gequatsche dämlichster Sorte. Da gibts auch nicht dran schön zu reden oder zu relativieren.

Ich kannte den Typen bis gerade eben nicht und hab mal danach auf Youtube gesucht: [https://www.youtube.com/watch?v=ggAjqk2Bc3M]

Das war der Opener für die Geschichte seines Stand-Up-Programms. Kann man witzig finden oder nicht, aber IMHO relativiert das ne ganze Menge. Der saß nicht in irgendeiner Talkshow und hat seine realen Ängste offenbart, sondern wollte Witzchen machen. Wenn's danach ginge, wäre für Schleuder wegen seines Twitteraccounts in Deutschland die Todesstrafe eingeführt und Serdar Somuncu säß im Knast.

Ich find's vielmehr ärgerlich, wie sehr das Zitat aus dem Kontext gerissen wurde. Ich find's auch eher mäßig lustig, aber grundsätzlich sage ich: Comedy/Satire darf das.


< antworten >