Thema:
Re:Schreiben vom Anwalt flat
Autor: retroman
Datum:14.02.19 19:38
Antwort auf:Re:Schreiben vom Anwalt von Mainzelmännchen

>>Heute Post gehabt von der Kanzlei Schroeder die im Namen von Thomas von Haugwitz
>>von mir eine Unterlassungsverpflichtungserklärung unterschrieben und > 600 EUR haben will, weil ich angeblich zu viele neue Sachen bei eBay verkaufe.
>
>Mal interessehalber: Wie viele (neue) Artikel verkaufst Du denn pro Monat über Ebay?


unterschiedlich - drin habe ich eigentlich immer so 10-20 Auktionen, aber nur weil halt einiges einfach nicht verkauft wird. Verkäufe selbst hatte ich jetzt in 2019 14 Stk, davon 3 gebrauchte Artikel und der Rest sind halt Lego-Sachen (ganz oft Figuren aus Sets welche ich nicht benötige, da mich oft nur die Steine zum Mocen interessieren)

Werd morgen dann mal Anwalt anrufen, wird wohl das Beste sein um sauber aus der Sache rauszukommen.


< antworten >