Thema:
Re:Wir der Führerschein heutzutage mit flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.02.19 17:40
Antwort auf:Re:Wir der Führerschein heutzutage mit von enju

>Ich kenne nahezu niemanden unter dreißig der auch nur in Betracht zieht Automatik zu fahren ;) Viele glauben ja kaum dass ich tatsächlich Automatik fahre und das auch noch freiwillig. Ich glaube deine Wahrnehmung trübt da etwas, grade unterhalb der Golf Klasse gibt es imho auch kaum Autos mit sinnvoller Automatik (ob DSG dazugehört ist ein politisches Thema) ;)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich war auch immer ein Handschaltungsfanatiker, aber Automatik macht mir mittlerweile mehr Spaß. Und mit Elektroautos hat sich die Entscheidungsfreiheit sowieso erledigt, da gibt es nur noch Automatik, weil es nur einen Gang gibt. Gut, da kann man natürlich eine Pseudo-Handschaltung einbauen, macht aber wenig Sinn. Das wäre dann im Wesentlichen ein Drehzahlbegrenzer, für Stadtfahrten z.B..


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname