Thema:
Re:Wir der Führerschein heutzutage mit flat
Autor: FS
Datum:14.02.19 16:13
Antwort auf:Re:Wir der Führerschein heutzutage mit von 4thHorseman

>>>Automatik oder Manueller Gangschaltung gemacht?
>>>
>>>Habe letztens in Spiegel oder so gelesen, dass sauviele momentan durchfallen und da kam mir diese Frage in den Sinn.
>>>
>>
>>Ich hab den Artikel nicht mehr im Kopf aber imo wurden da als Gründe für die hohe Durchfallquote die hohe Zahl an Zuwanderern, die wegen Sprachmängeln Probleme bei der Theorie haben, und Helikoptereltern, die ihre Kinder immer zu Schule fahren, genannt. Den Kindern fehlt dann logischerweise die Erfahrung im Verkehr
>
>generell aber vor allem dass der FS nicht mehr den Stellenwert bei den jungen besitzt, den er mal hatte und das ganze so nebenbei gelernt wird, was natürlich nicht geht.


Hey ich habe einen sehr hohen Stellenwert bei den jungen Leute... ich bin total hip und modern! *schnüff*


< antworten >