Thema:
Re:Wo kriege ich diese Schuhe her? flat
Autor: Derrick
Datum:14.02.19 16:05
Antwort auf:Wo kriege ich diese Schuhe her? von Faerun

>Nike x Acronym Air Presto
>
>[https://i.imgur.com/EpNRtKJ.png]
>
>
>Gibt die anscheinend nirgendwo in Deutschland außer überteuert auf ebay. Welche Farbe würdet ihr nehmen? Die sehen all geil aus. Ich brauche Schuhgröße 46. [https://emojipedia-us.s3.dualstack.us-west-1.amazonaws.com/thumbs/72/google/56/astonished-face_1f632.png]



Ich würde wenn dann die mittleren Schuhe nehmen. Haben nen guten 80er Jahre Vibe. Dazu noch ein paar MC Hammer Pluderhosen und ein Schulterpolster Sakko vom straightedge und du knallst Bitches am laufenden Band. Wo du die her kriegst kann kann ich dir leider aber nicht sagen. Also die Schuhe. Nicht die Bitches.


< antworten >