Thema:
Re:Ich bin auf Favres Reaktion gespannt flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:14.02.19 15:55
Antwort auf:Re:Ich bin auf Favres Reaktion gespannt von Fohlenfan77

>Auch am System klammerte er sich eisern fest (was ihm imo auch letztendlich den Job in Gladbach kostete)

Ja, 'nen ziemlich sturen Eindruck hinterlässt er schon und angesichts unserer Erfahrungen mit nicht-lernwilligen Trainern zuletzt... mal schauen.

> Ich verstehe auch nicht, warum Alcacer beim BVB so wenig spielt.

Der hat anscheinend wirklich null Fitness und ist kaum belastbar. Seine paar Partien von Beginn an waren jetzt auch nicht so der Hit. Weiß nicht, ob das ein grundsätzliches Problem ist oder ob er in den letzten zwei Jahren bei Barfa das Laufen verlernt hat, aber ist auf den ersten Blick schon ein krasser Unterschied zu so Unkaputtbaren wie Lewa oder Auba vorher.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname