Thema:
Re:Ich bin auf Favres Reaktion gespannt flat
Autor: spinatihero
Datum:14.02.19 10:38
Antwort auf:Ich bin auf Favres Reaktion gespannt von Fohlenfan77

Der Mann predigt seit Antritt dass die Mannschaft Zeit braucht und noch lange nicht soweit ist wie er sich das vorstellt. Zorc predigt seit Anfang der Saison der Umbruch geht über 2 Transferperioden. Beide betonen immer wieder wie jung die Mannschaft im Schnitt ist, und das viele ihre erste Saison dort spielen.

Welcher Druck nimmt da also zu? Wenn Fans falsche Erwartungen haben ist das kein Problem von Favre. Der Verein setzt klar auf Zukunft. Selbst vor dem Spiel in Tottenham war die Analyse richtig dass ohne Ausfälle beim BVB das ein 50:50 Ding wird, mit den Ausfällen Tottenham einen Vorteil hat die trotz Ausfälle lange in dieser Zusammensetzung spielen.

So oder so spielen sie eine super Saison. Einer solch jungen Mannschaft gestehe ich auch Fehler zu und keiner konnte diese Saison damit rechnen dass es auf Anhieb so gut klappt. Aber seien wir auch ehrlich, so wie Schalke letzte Saison profitiert der BVB auch von Glück und Aussetzern des FCB in der Liga. Ansonsten wäre der auch nicht mit soviel Punkten soweit oben.

Die Meisterschaft ist auch weiterhin möglich, gerade jetzt da sie so gut wie aus der CL raus sind. Das ist aber im Club kein gesetztes Ziel. Das sie auf den CL Rängen bleiben halte ich allerdings für sicher.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >