Thema:
Fasten ist Wolverine-Selbstheilungs-Bossmode flat
Autor: jokerone
Datum:14.02.19 09:18
Antwort auf:Wer hat schon von Autophagie gehört? von Steppenwolf

Noch nie den Begriff gehoert, aber das wissen darueber ist im Grunde bekannt.

Ich empfehle diese Doku (kein eso shit):

[https://m.youtube.com/watch?v=UhDBRj1EKKw&t=259s]


Ich hatte seit 10 Jahren chronische Darmbeschwerden und hatte nie wirklich lust zum arzt zu gehen (jaja, schenkt euch die kommmentare) fuer darmspiegelung usw.

Ist immer schlimmer geworden mit so typischen Reizdarm und Candida Sympthomen, also durchfall und blaehungen als ueberreaktion auf diverse lebensmittel und das ganze ist eher schlimmer geworden so das ich dann quasi jeden tag blaehungen des todes hatte mit traumhaften bouquet. Habe dann fuer die generelle gesundheit 14 Tage Keto und 5 tage fasten gemacht. Sympthome sind seitdem wie weggeblasen.

Werde in ein paar wochen erneut fasten und das ganze dann 1 bis 2 mal pro jahr fuer die gesundheit wiederholen.

H abe wasserfasten gemacht und kann leider nicht bestaetigen was andere berichten von wegen das man nach 3 tagen keinen grossen Hunger mehr spuert. Bin halt ein lerckermaul aber es war ab tag 2 mehr und mehr denken an essen. Es waere auf jeden fall hilfreich das eher als eine Kur zu machen wie in der Doku beschrieben ohne dass man staendig winwr reizueberflutung and leckereien ausgesetzt ist wie ich es war. Fastenbrechen war bei mir dann auch erster tag ruhig und tag 2 und 3 freesssssssen hahaha. Man muss sich halt am anfang zuruevkhalten weil der koerper keime geste nahrung mehr gewohnt ist, das gilt besonders wenn man laenger als 5 Tage macht.

Fazit: was meinen Wissenstand und selbsttests angeht kann ich nur dazu raten keto ernaehrung und fasten anzuwenden um die Gesundheit zu staerken, gerade bei den ganzen alten saecken hier und dem dreck der im sachen die geil schmecken theead so gepostet wird kann das sicher fuer viele hilfreich sein.


< antworten >