Thema:
Re:Große Fußgängerampel drauf und gut ist... flat
Autor: Rocco
Datum:14.02.19 08:45
Antwort auf:Re:Große Fußgängerampel drauf und gut ist... von _bla_


>Naja. Da unterschlägst du dann aber eine ganz große Kategorie an Nahrungsmitteln, die >durchaus gesund sein können, wenn sie in moderaten Mengen konsumiert werden, aber ganz >schnell zum Problem werden, wenn die Mengen zu groß werden, bspw. Fruchtsäfte.

Siehe meine Antwort kurz untendrunter - mir geht's weniger um Lebensmittel, die nicht dick machen, sondern um die Bestandteile an sich. Gerade bei Fruchtsäften gibt's ja auch eine unendliche Spannbreite vom größten Industrie-Dreck ohne ein Stück Obst Inhalt bis praktisch frisch abgezapft am Feld. Beide Varianten sind in der Menge nicht gesund, aber Letzteres würde ich bevorzugen.

Greets
Rocco


< antworten >