Thema:
Re:Ich bin auf Favres Reaktion gespannt flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:14.02.19 08:16
Antwort auf:Ich bin auf Favres Reaktion gespannt von Fohlenfan77

>Aber ich bin gespannt, wie er mit der aktuellen Situation in Dortmund nun umgeht. Erstmals kommt in der kurzen Zeit beim BVB so etwas wie Gegenwind auf, die Fragen der Presse werden rauer und die Fans unruhiger. Der Druck nimmt zu...

Bin ich ebenfalls gespannt. Das Beunruhigende an der Situation (ich mach's jetzt mal an Hoffe fest, das Spiel gestern hab ich nicht gesehen) ist imo, dass die Spieler derzeit irgendwie müde wirken - direkt nach der Winterpause ein komisches Zeichen, allerdings wirkt Favre auch schon recht festgefahren auf seine erste Elf. War das bei euch auch so?

Die Verletzungen in der Abwehr und das effektiv komplette Fehlen eines Stürmers im Kader spielen natürlich auch 'ne große Rolle, aber dass Reus oder Sancho bisher gefühlt jede Partie bestritten haben, sieht bzw. merkt man im Moment. Ein erfahrener Ersatz auf der 10 ist allerdings natürlich auch schwer zu finden!!1


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname