Thema:
Re:Mein Tipp: Alpro Natur pur, Mandel oder Kokos flat
Autor: Abe
Datum:13.02.19 21:49
Antwort auf:Re:Mein Tipp: Alpro Natur pur, Mandel oder Kokos von lion88

>>Ich habe früher Joghurt geliebt bin ihm aber irgendwann überdrüssig geworden.
>>Nach fast 20 Jahren Abstinenz esse ich im Moment fast täglich einen halben Alpro Soya "Joghurt".
>>Der schmeckt saulecker mit nem Früchtemüsli von Kölln, weil er schön cremig ist.
>>
>>[https://www.alpro.com/uk/products/plant-based-yogurt-variation/big-plain/plain]
>>
>>Bin normalerweise kein Soja Freak und im Kaffee ist mir richtige Milch oft lieber, da wechsle ich gern immer wieder mal ab, aber der Alpro Joghurt ist wirklich top.
>>55kcal auf 100g.
>
>Versuche ich mal. Kostet aber 3x so viel wie ein "normales" Joghurt.


Ja billig ist der nicht. Aber ich futtere auch keine 500g, sondern "nur" 250g.
Aber sehr lecker.


< antworten >