Thema:
Ich finds ok dagegen vorzugehen, aber... flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.02.19 17:10
Antwort auf:Pfui: Lebensmittelindustrie-Tricks heute: "Typ" von deltax

... mich irritiert auch, dass jemand noch überrascht ist, dass bei so einem Joghurt echt keine Pistazien enthalten sind. Diese ganzen Ecken-Joghurts sind doch seit jeher die Trashqueen unter den Joghurts, dass Mallorca der Müller-Molkerei, die Cracknutte der Milchproduktion. Da werden sonst über die Ecke "Schokonugget-Zuckerkristall" oder "Smarties-Erdnussbutter-Crumble" oder "Glasur-Glasur mit Zuckerkoleur" reingekippt. Aber Pistazie, die soll bitte echt sein!

Also nochmal: so Etikettenschwindel ist doof, aber niemanden in der Kundschaft würds jucken, wenn da nur drauf steht: mit Pistazienaroma.

Kauft halt Naturjoghurt, hau nen Löffel Honik und ne Prise Nüsse rein. Fertig.


< antworten >