Thema:
Re:@Mods: Gehe ich recht in der Annahme, dass... flat
Autor: 677220
Datum:13.02.19 16:34
Antwort auf:@Mods: Gehe ich recht in der Annahme, dass... von Pezking

>...die Themen "Digitaler Hausfriedensbruch" und "Daten-für-alle-Gesetz" hier >auch unter das neue Politikverbot fallen?

Müsste man echt mal ne Liste machen, was jetzt verboten ist.

Was ist zum Beispiel mit Homosexualität oder sowas wie diesen Diversen oder Frauen(rechte). Ist alles irgendwie politisch. Auch diese Sache mit den Lebensmittelbetrügereien aktuell im HuiPfui. Eigentlich riskant da zu posten, hat was mit Gesetzen und EU zu tun, also wieder Politik.

Im Prinzip ist schon das Gemeckere über die Acitivision-Kapitalisten mega-politisch. Oder gilt das Politikverbot nur im OT?

Was ist mit dem Spiel "Democrazy 3". Darf man sich darüber austauschen, oder Europa Universalis oder Tropico?

Also ich würde lieber alles vermeiden, was irgendwie politisch sein könnte. Im Nu ist man gesperrt. Gut, die Gefahr besteht bei Dir eher weniger als Buddy der Roten.


< antworten >