Thema:
Re:ah ok flat
Autor: Pfombo
Datum:13.02.19 16:25
Antwort auf:Re:ah ok von Stitch

>>Passt. Der Groschen hätte eigtl fallen können als ich gesehen hab, dass er in nem KenFM (Ken Jebsen) Video war.
>
>Hatte schon überlegt ob ich dir nicht noch den Ken empfehle ;)
>
>>Hatte im Netz auf die schnelle nix gefunden. Aber dennoch geb ich zu, ich mag wie der spricht... und wenn es um das Thema „Wirtschaftscrash“ geht, denke ich schon, dass da ein paar wahre Worte dabei sind.
>
>Das ja immer das tolle an dieser Sippe. Gibt auch so 3 oder 4 Kleinigkeiten bei den Mondleugnern & Co, die bis heute niemand debunken kann. Das ist ja auch mittlerweile ein nicht zu unterschätzender Business. Schau dir an wie viele Bücher voller Unsinn mittlerweile die Bestsellerlisten regieren.


Obwohl ich regelmäßig Nachrichten u Reportagen schau und viele Politik Podcasts hör, bin ich in der Richtung recht naiv und krieg nich immer alles sofort rausgefiltert. Deswegen hab ich hier mal sicherheitshalber gefragt.
>
>So genau hab ich mich mit dem Dirk aber nicht beschäftigt. Ich kann den schon wegen seines Dialekts nicht ernst nehmen ;) Kann mich erinnern, dass er den Dieselskandal als Wirtschaftskrieg der USA ansieht und prominenter Klimawandelleugner ist.


Das hatte ich noch nich gesehen.
>
>Hatte mal vor einiger Zeit Grippe, war irgendwie ewig wach mit Fieber und bin dann auf YouTube komplett in den rechten Sumpf abgedriftet. War zu gesellschaftlichen Forschungszwecken ganz interessant, erforderte aber einen besonderen Geisteszustand. Hat dann auch ewig gedauert den Yt Algo wieder klar zu machen, dass ich meine Startseite nicht mit Videos von selbsternannten Patrioten zu gekleistert haben will. Der Dirk Müller wurde aber auch aus allen lagen Suggested, daher meine Annahme aus welcher Ecke der konsumiert wird...


Der YT Algo war auch ein Grund für mein Fragezeichen :) „Wtf hab ich hier plötzlich in meinem Feed?“ Geht aber auch bumsschnell auf YT. Man suchtn Thema, die ersten zwei drei Hits sind seriös, und direkt danach kommen die seltsamen Sachen...


< antworten >