Thema:
Re:Meine Großeltern haben die Nazis flat
Autor: FS
Datum:13.02.19 13:14
Antwort auf:Meine Großeltern haben die Nazis von Scarface

Und genau deswegen muss man extrem wachsam sein und sofort reagieren wenn Faschismus und Rassismus wieder Zulauf bekommen. Diese Todesangst Deiner Grossmutter basierte ja auf einer  grauenvollen Realität ihrer Erfahrung.

Die Zivilisationsdecke ist hauchdünn und Gesetze sind nutzlos wenn man sie nicht konsequent anwendet. Das Grundgesetz ist halt nicht nur ein frommer Wunsch sondern eine Verpflichtung welche die Lehre aus dieser schlimmen Zeit darstellt.

Ich habe daher null Verständnis wenn man in den Medien den Extremisten eine Plattform gibt unter dem Motto einer falsch verstandenen "Neutralität" welche aber der facto Steigbügelhaltefunktion hat.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >