Thema:
Re:Ich brauche mehr Details! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.02.19 12:07
Antwort auf:Ich brauche mehr Details! von publicmaw

>Frierst Du die Masse danach einfach ein? Muss zwischendurch gerührt werden? Das schöne an einer Eismaschine ist ja, dass die das erledigt – meine hab ich aber auch noch nie genutzt…

Stimmt schon, nur verhindert das nicht diesen "Kristallgeschmack" im Mund, zumal ich ja keine Sahne und dergleichen nutze.

Ich muss dazu sagen dass ich es mit dem Fitness-Auge sehe, ich nutze ja Eiweißpulver.
Das ist natürlich auch nicht SO kalorienarm.
Im Grunde ist das ein simpler Shake den ich einfriere.
Ich werfe da nur aufgrund des Mixers noch andere Dinge mit rein die wichtig sind, z.b. eben Nüsse.

Wie das Zeug heisst weiß ich nicht, sind asiatische Begriffe :)
Muss ich mal gucken.
Davon nimmt man eh nur wenige Milligramm.
Aber 100% zufrieden bin ich mit dem Ergebnis eh nicht.

Ih werde das auch mal mit gleichen Zutaten nochmal in der Eismaschine probieren.

Dieser Kristalleffekt kommt ja meist durch die fettarme Milch, das wird ja normalerweise durch Sahne, Zucker usw. verhindert, aber genau DAS möchte ich ja nicht essen :)


< antworten >