Thema:
Re:Lohnen Dampfsauger/-reiniger? flat
Autor: K!M
Datum:13.02.19 10:35
Antwort auf:Re:Lohnen Dampfsauger/-reiniger? von Arakon

>>Man kennt es: irgendwer im Bekanntenkreis kauft sich so ein Teil und ist begeistert. Das weckt Bedürfnisse ...
>>
>>... lohnen Dampfsauger/-reiniger  (zum Beispiel für Fliesen, Bad, etc.) und wenn ja: welcher?
>
>Ich hab mir vor einigen Wochen den Vileda Dampfbesen geholt. Hat dank ner guten Aktions-Kombi nur 25€ gekostet. Die war er für Fliesenboden durchaus Wert, schnell mal ohne Putzmittel durchwischen geht damit gut. Bin aber ehrlich nicht sicher, ob ich 50 dafür hätte zahlen wollen. Hartnäckige Flecken gehen ganz gut weg, wenn man das Ding kurz drauf stehen lässt. Allerdings kommt man eher schlecht an die Ränder/in die Ecken ran.


geht damit auch Laminat oder ist es da zu heiß. Ecken und Ränder gehen irgendwie nur mit Hand richtig gut.


< antworten >