Thema:
Re:Ja es ist ein Skandal flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:13.02.19 07:07
Antwort auf:Re:Ja es ist ein Skandal von waldmeister

>>>>>Eigentlich unbegreiflich, dass die Politik eine Industrie unterstützt die hierzulande 800.000 Angestellte hat und die der mit Abstand größte Steuerzahler, Investor und Exportgarant ist. Im Gegensatz zu chinesischen E-Roller-Produzenten.
>>>
>>>Also e-roller sind jetzt DIE Innovation und müssen daher ungehindert am Straßenverkehr teilnehmen dürfen? Finde ich leicht übertrieben.
>>
>>Es ist eine von vielen kleinen Faktoren die insgesamt den Verkehr revolutionieren könnten. Und es ist schade dass da Steine in den Weg gelegt werden. Und es macht einfach Spaß!
>>
>
>Kann ich nachvollziehen, aber würdest Du wirklich damit im Straßenverkehr Berlins rumkurven?


In Brandenburg ja, Berlin... Liegt wahrscheinlich an der Gegend und am Verkehr. Und genau das ist ja das Problem :Deutsche Städte sind gefühlt für Autos. Viel zu wenige Fahrrad und Fußgänger Wege. Auf einem vernünftigen Fahrradstreifen würde ich sehr gerne, auch in Berlin, ERoller fahren.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >