Thema:
Re:Meine Großeltern und der Krieg flat
Autor: Gerhard S.
Datum:12.02.19 23:19
Antwort auf:Re:Meine Großeltern und der Krieg von Lord Chaos

>>>Zu meinem Großvater kann ich nicht viel sagen, da er selbst erst 40 geboren war
>>
>>Dafuq? Wie alt bist du, 12? Meine Großväter wurden alle noch im 19. Jahrhundert geboren...
>
>45. Der zweite Mann meiner Grossmutter war deutlich jünger als sie, über den eigentlichen Vater meiner Mutter weiß ich absolut nix, der hat sich wohl kurz nach der Geburt meiner Mum aus dem Staub gemacht.


OK, das erklärt einiges. Ich bin auch 45, und mein Vater war Jahrgang 40, deshalb hat mich das etwas erstaunt, da ich ja wusste dass du ungefähr in meinem Alter sein müsstest. Allerdings habe ich einen Kumpel, ein Jahr älter als ich, dessen leiblicher Großvater ging mit meinem Vater zur Schule. Do the math... so komplett abwegig wäre das ja dann doch nicht ;)


< antworten >