Thema:
Ich brauche eine Halterung für einen *stehenden* TV flat
Autor: deros
Datum:12.02.19 20:20
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #240 von Bandit

Hat da irgendwer eine Empfehlung?

Hintergrund ist: Gelegentlich versuchen unsere Katzen mal den TV zu besteigen. Das passiert sehr selten und bislang ist da nie was passiert, aber es wackelt doch immer sehr stark. Macht mir Bauchschmerzen.

Möchte den TV also irgendwie zusätzlich befestigen. Er steht auf nem TV-Schrank und „frei fliegend“ an der Wand ist keine Option. Er soll nur für den Fall des Falles gesichert werden. Hat da wer ne Idee, was man machen kann? Ne stinknormale Wandhalterung an den TV befestigen? Aber welche eignet sich für einen solchen Zweck? Gibt da ja auch tausende von. Im Endeffekt bräuchte ich was, das zwischen Wand und TV einige cm Luft lässt und sich in der Position „festsetzen“ lässt. Im Idealfall günstig, es soll ja im Normalfall eh nicht das Gewicht halten, sondern nur stabilisieren.


< antworten >