Thema:
Re:Hmm, vielleicht macht Golf doch mehr Sinn flat
Autor: Lars Vegas
Datum:12.02.19 17:23
Antwort auf:Hmm, vielleicht macht Golf doch mehr Sinn von X1 Two

>Jahreswagen gibt es mit sehr guter Ausstattung ab 18.000 Euro. Sogar als Variant. Das wird sich dieses Jahr mit dem neuen Golf 8 sicher eher noch nach unten entwickeln. Und dann vielleicht sogar einen Diesel nehmen, weil die noch mehr verramscht werden? Von Fahrverbotszonen bin ich 200 km weit entfernt (und für Euro6 sind sie ja nicht mal angedacht). Und für die kommt ja dann nächstes Jahr eh der Neo.

Yup, wäre sicher die deutlich sinnvollere Wahl als ein T-Roc, der mir eh erst gefallen würde, wenn er denn demnächst als R zu haben ist ;) Und wenn für dich Fahrverbote keine Relevanz haben, dann ist das aktuell eh Idealzustand. Da kriegste bis 20k definitiv ein richtig schönes Autole mit allerlei Annehmlichkeiten und hohem Alltagsnutzen. Ob jetzt Golf Variant oder was von Seat, Skoda, Ford, Kia usw., die Suche dürfte Spaß machen.


< antworten >