Thema:
Re:Ich versteh das sowieso nicht... flat
Autor: Joy Division
Datum:12.02.19 16:52
Antwort auf:Ich versteh das sowieso nicht... von Snowflake

1991 zur Zeiten des Mega CD hätte sich wohl niemand vorstellen können das die Menschheit 1998 auf der Dreamcast zockt. Also sollte es doch auch niemanden wundern wenn wird die Physik überwinden (because Einstein was wrong) und wir einfach ohne großen Energiebedarf schneller als das Licht reisen. WER WEISS DAS DENN SCHON!? und ausserdem Wissenschaftler!

Soviele beschissene Vergleiche wie heute hab ich selten gelesen. Aua.
(ok, FS zu Elektromobilität ist ähnlich)

und wenn wir dann erstmal auf dem Mars sind, einem sehr lebensfeindlichen Planeten, dann rocken wir die Scheisse Fett. Weil man sieht ja das wir uns auf der Erde langweilen. Es ist zu einfach hier gut zu Leben. Die Erde gibt uns Ressourcen und wir duplizieren die einfach. Capice? Wir sind zu k.l.u.k. und gut.

bitte wieder Politk erlauben, da fällt Dummheit nicht so sehr auf.


< antworten >