Thema:
DHL und Flexibilität flat
Autor: Nyruk
Datum:12.02.19 16:16
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #3 - Paket bei Terrasse von Bandit

Normal kommt DHL so gegen 16:30 Uhr, weswegen ich heute extra früher von Büro weg bin (grosses umplanen).
Manchmal ( ganz selten) früher.

Gestern Abend extra noch beim Getränkehandel nebanan abgeklärt ob die notfalls das Paket annehmen.
Wunschnachbar steht auch im Sendungsverlauf.

DHL kommt natürlich heute früher, Wunschnachbar wird ignoriert, Pakete sind auf dem Weg in Filiale.
2x 35 KG und ich hab kein Auto.
ich bestell ja echt wenig online, aber wenn geht es meist schief.

Und eben noch bei einem Nachbarin im Haus angerufen. Die war sogar auch da, aber keiner geklingelt.


Dezent genervt.




Di, 12.02.2019 15:06 --Die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Der Empfänger wurde benachrichtigt.
Di, 12.02.2019 07:31 --Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Di, 12.02.2019 05:00 Köngen
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Di, 12.02.2019 01:38 --
Die Zustellung an einen gewünschten Ablageort/Nachbarn wurde gewählt.
Mo, 11.02.2019 20:08 
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 11.02.2019 16:36 --Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Mo, 11.02.2019 08:18 --Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


< antworten >