Thema:
Re:Ich versteh das sowieso nicht... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:12.02.19 15:43
Antwort auf:Ich versteh das sowieso nicht... von Snowflake

>Das ganze Geldverbrennen.
>
>Wir haben 99% allee physikalischen gesetze entdeckt. Es ist bewiesen das wir nicht schneller als das licht reisen können und werden. Um wurmlocher theoretisch zu erzeugen benötigt man solch immense massen, auch ein nogo..
>

Das dachte dman auch schon vor Hunderten von Jahren, alles Unerklärliche war halt Gott oder Magie. Unsere physikalischen Modelle sind ziemlich solide, aber ich glaub, da geht in der Zukunft noch was. Unseren fernen Nachfahren wird das, was wir heute für Science Fiction halten, komplett lächerlich vorkommen. Den Effekt kann man ja teilweise schon heute beobachten, die überraschend rasante Entwicklung von Computern und Internet hat keiner so richtig vorhergesehen.

>Also wir werden hier nicht wrgkommen!
>Wir werden nie Spacemining dzrchführen erc...
>Also lieber das geld in die erhaltung der Erde stecken!!!


Das ist langfristig gesehen aber komplette Verschwendung, weil jeder Dreijährige weiss, das der Planet in ein paar Milliarden Jahren völlig verbrutzeln wird. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname