Thema:
Re:Fährt hier jemand T-Roc? nt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.02.19 15:00
Antwort auf:Re:Fährt hier jemand T-Roc? nt von Matt

>Wenn du ohnehin einen neo kaufen magst, welcher ja im Platzangebot über dem Golf liegen soll, warum nicht noch eine Nummer kleiner?
>
>Im CUV Bereich ist das Angebot ja recht ordentlich. Seat Arona, Volkswagen T-Cross, Renault Capture? Die sollten alle unter 20.000 bleiben. Oder ein Skoda Karoq?


Der T-Cross kommt ja erst und hat eine Ausstattung, bei der man eh erstmal soviel dazupacken muss, dass man gut über 20k liegt. Arona ist ähnlich. Und der Karoq liegt glaube ich preislich eher höher?

Beim T-Roc finde ich halt die Lamborghinianleihen gerade beim Heck klasse. Vergleichbare Optik sehe ich nur noch zukünftig beim Skoda Vision RS. Ich mag eckigere Autos, weg vom runden Mainstream. Renaults sind zwar auch anders, aber IMO nicht gut anders.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname