Thema:
Re:Ähm flat
Autor: D@niel
Datum:12.02.19 14:22
Antwort auf:Re:Ähm von suicuique

>>>Ich halte sie schon für bekloppt.
>>>Aber das jetzt im Detail auszuklamüsern würde doch sehr in Arbeit ausarten.
>>
>>Ich fürchte aber, das müssen wir, falls wir die Diskussion fortführen wollen. Ich fürche aber ebenfalls, dass wir uns dann nur noch Hypothesen um die Ohren werfen werden, die der jeweils andere natürlich in Zweifel stellen wir. ;)
>
>Als Einstiegspunkt würde ich [https://en.wikipedia.org/wiki/Specific_orbital_energy] vorschlagen.
>Aber wie gesagt, MIR ist das zu viel Arbeit.


Ach komm, Du schmeißt hier einen WP-Artikel hin, von dem Du weißt, dass den vermutlich keiner hier aus dem Stegreif versteht und vermutlich auch kaum einer überhaupt versteht und das ist dann das Argument? Ich bitte Dich.

>Will aber niemanden davon abhalten sich das näher anzuschauen. Oder daran zu glauben für 100.000 $ zum Mars fliegen zu können. Irgendwann.

>Was glücklich macht.

Und schon wieder ein Strohmann. Ich glaube wader daran noch macht es mich glücklich, ich halte es nur nicht für bloßen Wahn. Übrigens der zweite Versuch, es ins Religiöse zu verschieben.


< antworten >