Thema:
Re:Rubber Band Gun flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:12.02.19 12:50
Antwort auf:Re:Rubber Band Gun von sidekick-x-

Klar. Ich habe im Prinzip auch diese Geometrie kopiert, wollte aber das ganze so einfach wie möglich gestalten. Sprich, so wenig bewegliche Teile wie möglich, weil hier wird alles mit der Laubsäge ausgesägt und das wird halt nur bedingt genau, je einfacher desto besser. Wir haben versucht die Derringer von der Seite nachzubauen, die erschien nach der ganz einfachen mit dem 3 Schritt Mechanismus noch die einfachste, aber das war zu filligran und reichlich kompliziert und sie funktioniert nur bedingt.

Die Mauser ist eigentlich perfekt dafür:
-Abzug weit hinten und viel Platz drüber für den Stern.
-langer Lauf damit man die Gummis gut spannen kann
-ikonisches Aussehen
-man kann sie zu Han Solos Blaster umbauen.

Jetzt bin ich mal gespannt ob mein Kleiner sie auch gebaut bekommt.


< antworten >