Thema:
Wiedereinstieg flat
Autor: Mr.ED
Datum:12.02.19 12:42
Antwort auf:Das M!-Fitness-Studio - Phase 2 von Droog

So,nachdem ich jetzt einige Jahre (Oh Gott!) gar nichts mehr gemacht habe,aber vorher eigtl ganz gut dabei war: Lieblingsdisziplin Schrägbank mit 60kg 12 Wiederholungen) ,bin ich aktuell wieder richtig heiß.

Habe mich bei der örtlichen Fitnesskette angemeldet und ein Fahrrad besorgt.
Arbeite bewusst nur noch Teilzeit,habe mein Auto verkauft,verzichte auf einen Großteil des Fleischkonsums und Süßes gibt es nur noch am WE in Maßen.

Bei mir wurde Bluthochdruck diagnostiziert,letztes Jahr hat sich meine Gallenblase verabschiedet usw, insgesamt muss ich mal ein bißchen mehr auf mich achten.

Mein Ziel sind 10 Kilo Gewichtsverlust bis Mitte Juli (Urlaub).Geplant sind erhöhte Eiweißzufuhr (Formel 90 Mammut) viel Cardiio auf dem Crosstrainer und wenn es die Kraft zulässt Hanteltraining verscheidenster Art mit 12-15 Wiederholungen pro Satz 3X.


< antworten >