Thema:
Re:Gute Nachrichten für Pausierer flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.02.19 12:21
Antwort auf:Gute Nachrichten für Pausierer von Optimus Prime

>[https://blog.frontiersin.org/2019/01/28/scientists-locate-muscle-memory/]
>
>Das "Muskelgedächntnis" scheint also über einen laaaangen Zeitraum aufrecht erhalten zu bleiben. Vielleicht ein Ansporn für den ein oder anderen mal wieder ins Studio zu gehen ^^ Die Erfolge sind schnell wieder da wenn man schonmal gut trainiert war!


Ich weiß.
Ich mache gerade Pause, seit Oktober letzten Jahres.
In der Pause und ohne Mittelchen, weniger Eiweiß usw.
habe ich massiv abgebaut.
Arme sind dünner, Schultern schmaler, Bauch dicker :)

Ich fang demnächst wieder an.
Mache das öfters, gerade im Winter.
Wenn ich dann wieder loslege schafft man in kürzester Zeit wieder in Form zu kommen.
Brust habe ich ca 10cm und und Arme 4-5cm abgenommen, das krieg ich in 2 Monaten wieder drauf.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >