Thema:
Re:Pool mit 9 Tagen Pause vor CL-Achtelfinale... flat
Autor: spinatihero
Datum:12.02.19 11:46
Antwort auf:Re:Pool mit 9 Tagen Pause vor CL-Achtelfinale... von aliendeluxe1973

>Ironie??? Du bestätigst gerade meine These...

Wo? Ich schreibe dass Klopp viel zu ehrgeizig ist dass er bewusst einen Titel verschenkt um in einem Turnier weiter zu kommen. Das er als Ex BVB Trainer heiß auf die Bayern ist hat null mit Deiner These zu tun. Oder glaubst Du sich dass die Bayern bewusst auf den Pokal verzichten würden um in der CL weiter zu kommen?

>Naja, wenn er den FA Cup wirklich als erstrebenswerten Titel sehen würde, hätte er nicht seine B-Elf rangelassen (u.a. mit 16- und 17-jährigen). Aber vielleicht hat er Wolverhampton als Aufsteiger auch einfach nicht ernst genommen...

Gegen den 9. Platzierten, den er kurz vorher mit 2:0 geschlagen hat kann natürlich rotiert werden. In der PL gibt es doch eh nur 6 Mannschaften die wirklich super aufgestellt sind, dann gibt es ein Leistungsgefälle. Shaquiri und Keita sind auch keine schlechten Spieler, später hat er auch Salah eingewechselt. Für jemanden der verlieren will doch komische Strategie seinen besten einzuwechseln.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >