Thema:
Re:WeTell-Mobilfunk geht auch nachhaltig flat
Autor: Slapshot
Datum:12.02.19 11:33
Antwort auf:WeTell-Mobilfunk geht auch nachhaltig von Mr.ED

>Mehr Datenschutz(kein Verkauf der Bewegungsdaten),nachhaltig ohne versteckte Kosten und monatlich kündbar,im D1 Netz...leider ein bißchen teurer.

Naja. Auch wenn man mir jetzt vorwerfen könnte, dass ich da eine etwas voreingenommene Sicht habe, aber viel von dem was sie anpreisen, wurde nicht zuletzt durch die DSGVO eingeführt und lässt sich in der Regel mit dem Entzug der jeweiligen Zustimmung auch bei jedem anderen Mobilfunkanbieter verhindern.

Flex-Tarife sind mittlerweile auch nicht mehr die Ausnahme.

Bleibt der "Bau neuer Solaranlagen in Deutschland", bzw. das Vorhaben, alles über erneuerbare Energien zu betreiben. Das ist schon ein ehrenhaftes Unterfangen. Wobei natürlich auch andere Mobilfunkanbieter darauf achten, nachhaltig zu wirtschaften, bzw. ökologische Kriterien mit einfließen lassen. Aber natürlich nicht in dem Umfang.

Davon ab: ganz ehrlich gesagt gefällt mir der komplette Markenauftritt nicht besonders. Zu viel Öko-Bullshit-Bingo.


< antworten >