Thema:
Re:Srsly? flat
Autor: deltax
Datum:12.02.19 11:02
Antwort auf:Re:Srsly? von lion88

>>
>>Wir reden hier von der Erde als Ganzes... Es bring dir nichts, in einen anderen Raum zu gehen, wenn das Gebäude gerade einstürzt... Und irgendwann ist die Erde - für Menschen - unbewohnbar . Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das könnte nächste Woche passieren oder in 100.000 Jahren oder spätestens in 4 Milliarden Jahren, wenn die Sonne ausgebrannt ist. Wenn die Menschheit überleben will muss es Expandieren. Da gibt es kein entkommen.
>
>Ich weiß, was du meinst. Aber auch der Mars wird der Menschheit nichts "bringen". Und den Gedanken von Reisen durch das All kannste knicken. Die Ressourcen auf der Erde sind nicht unendlich. Weder Energie noch Rohstoffe. Es macht aber auch nicht viel Sinn, darüber zu diskutieren. Das ist nun mal meine Meinung und sehr viele kluge Köpfe sehen das ähnlich.
>


Wie schön, dass Du so bescheiden bist :)
Ich glaube es gibt doppelt so viele Kluge Köpfe die es so ähnlich sehen wie Musk ;)


< antworten >