Thema:
Re:Ähm flat
Autor: lion88
Datum:12.02.19 10:22
Antwort auf:Re:Ähm von ChRoM

>
>Es gibt zahlreiche Szenarien, die das Leben auf der Erde komplett auslöschen oder unsere Zivilisation zumindest in die Steinzeit zurückbefördern. Atomkrieg, Asteroideneinschlag, Supervulkanausbruch. Das sind alles Dinge, die auf lange Sicht eine de facto sichere Eintrittswahrscheinlichkeit haben. Wenn die Menschheit überleben will, müssen wir uns im Sonnensystem ausbreiten. Und sofern eines Tages technologisch möglich auch darüber hinaus.


Ist es aber nicht. Liegt aber nicht an der Technologie, sondern an den Naturgesetzen. Das Universum ist eben zu groß. Wurmlöcher sind theoretische Gebilde genau hier habe ich aufgehört zu lesen. :)

Btw, hast du mal gesehen, wie ein Kosmonaut nach ein paar Monaten im All aus einer Sojus-Kapsel steigt. Das wird lustig, wenn die wirklich mal Leute zum Mars schicken. Zumal eine Kommunikation von dort nicht so einfach ist.


< antworten >