Thema:
Vielleicht Skoda Scala? flat
Autor: Nitschi
Datum:12.02.19 10:10
Antwort auf:Re:Fährt hier jemand T-Roc? nt von X1 Two

>>Was spricht dagegen, den alten Golf durch einen neuen zu ersetzen? Zwischen dem T-Roc und nem Golf liegt schon eine Schippe in Sachen Verarbeitung, Platzergonomie- und -angebot etc. pp.
>
>Vor allem der Preis. Den T-Roc gibt es ab 20.000, für einen Golf werden in einer vergleichbaren Ausstattung 23.000 fällig. Aber nach drei Golf muss auch mal was anderes her. Generell bin ich offen für alles bis rund 20.000 Euro mit ansprechendem Design und gutem Platzangebot.


[https://www.welt.de/motor/modelle/article182617758/Der-neue-Skoda-Scala-sagt-dem-VW-Golf-den-Kampf-an.html]

"Wer dort alle Kreuze macht, treibt den Preis von 16.000 Euro schnell auf über 20.000 Euro und kommt damit auch verdammt nahe an den VW Golf ran; der bietet weniger Platz und kostet mehr Geld."

Das Design ist natürlich Geschmacksache, wie immer. :)


< antworten >